L151 Wadern Richtung Weiskirchen Zwischen Weiskirchen und Landesgrenze Gefahr durch umgestürzte Bäume, Vollsperrung bis 24.01.2018 08:00 Uhr, die Situation dauert voraussichtlich noch mindestens 4 Stunden an (20.01.2018, 23:28)

L151

Priorität: Sehr dringend

8°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
8°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Brutaler Überfall: Polizei ermittelt den Täter

Nachrichten aus der Region Merzig.

Nachrichten aus der Region Merzig.

Reimsbach. Ermittlungen brachten nach Polizeiaussage die Fahnder zu einem 22-Jährigen aus der Gemeinde Rehlingen-Siersburg. „Der brutale Schläger“, wie ihn die Polizei bezeichnet, hatte sein Opfer durch Tritte ins Gesicht, an den Hinterkopf und an den Oberkörper schwer verletzt (wir berichteten).

Alle Personen, die sich zur fraglichen Zeit in Tatortnähe aufgehalten hatten, seien namentlich festgestellt. Derzeit versucht die Polizei, durch Vernehmungen dieser Personen und weitere Ermittlungen den genauen Tatablauf zu rekonstruieren. „Es kann davon ausgegangen werden, dass durch das couragierte Verhalten von Zeugen ein noch schlimmerer Ausgang des Geschehens verhindert wurde“, heißt es in dem Polizeibericht weiter. red
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein