B41 Saarbrücken Richtung Idar-Oberstein Zwischen Kreuzung Niederlinxweiler und Kreuzung Oberlinxweiler Gefahr durch Personen auf der Fahrbahn, Gefahr durch defektes Fahrzeug (10:35)

B41

Priorität: Sehr dringend

4°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
4°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Brutaler Überfall auf 33-Jährige in Saarlouis

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Ein unbekannter Mann hat am Mittwochmorgen (03.08.2016) gegen 4.55 Uhr eine Frau in Saarlouis- Fraulautern überfallen. Das teilte die Polizei mit.

Der Frau wurde die Handtasche gestohlen. Die 33-Jährige war zu Fuß in der Güterbahnhofstraße unterwegs, als sie von einem Unbekannten geschlagen, von hinten umfasst und zu Boden geworfen wurde. Die Frau wehrte sich heftig und rief um Hilfe, so dass der Täter von ihr abließ und flüchtete. Dabei nahm er die Handtasche mit, die später in der Industriestraße gefunden wurde.

Bei dem Täter handelt es sich laut Opfer um einen jüngeren, hochdeutsch sprechenden Mann, etwa 1,65 bis 1,75 Meter groß. Er trug ein langärmeliges Oberteil. red

Hinweise unter Tel. (06 81) 9 62 21 33 oder (0 68 31) 90 10

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein