Saarland: B 51 - Zwischen Einfahrt Neumühler Weg und Abfahrt Schönbach: Unfall mit mehreren Fahrzeugen, Vollsperrung Richtung Kleinblittersdorf / Frankreich. (18:35)

B51

Priorität: Dringend

0°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
0°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Brutaler Überfall auf Lkw-Fahrer

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Zwei Unbekannte haben am Sonntagabend einen Lkw-Fahrer in Neunkirchen bewusstlos geschlagen. Das teilte die Polizei gestern mit.

Der Mann hatte die beiden dabei ertappt, wie sie die Tür des Laderaums von seinem Sattelschlepper öffnen wollten. Als sie den Fahrer bemerkten, schlugen sie ihn mit einem Brett nieder. Die Täter flohen in Richtung Wiebelskirchen. Der Fahrer war kurzzeitig bewusstlos und trug eine Platzwunde an der Stirn davon.

Einer der Täter trug einen dunklen Kapuzenpulli, auf dem in weißer Schrift „Lonsdale“ stand. Diese Marke wurde früher von Rechtsextremen getragen. Der andere Täter trug eine dunkle Jacke mit silberfarbenem oder weißem Drachen auf der Rückseite. red

Hinweise an die Polizei unter Tel. (0 68 21) 20 30

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein