L133 Freisen Richtung Dirmingen AS Freisen Gefahr durch Ölspur in Richtung A62 Freisen (20:14)

L133

Priorität: Sehr dringend

10°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
10°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Brutaler Vater: Mann schlägt in Saarlouis Ehefrau und Polizist

Saarlouis. Ein betrunkener 48-Jähriger hat in der Nacht zum Sonntag seine Frau und einen Polizisten verletzt sowie ein Auto beschädigt. Er darf laut der Beamten nun für mehrere Tage nicht in die Wohnung zu Frau und vier Monate altem Baby zurückkehren. Wie die Polizei mitteilt, war der Betrunkene mit dem Rad nach Hause gefahren und dabei mehrfach gestürzt, wobei er ein parkendes Auto beschädigte. In der Wohnung habe er seiner Frau ins Gesicht geschlagen, so dass diese sich auf die Straße flüchtete. Gegen die herbeigerufene Polizei habe er sich zur Wehr gesetzt: Ein Polizist stürzte und verletzte sich am Arm. Den 48-Jährigen erwarten Anzeigen wegen Straßenverkehrsgefährdung, Unfallflucht, mehrfacher Körperverletzung und Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte. red




Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein