A1 Trier Richtung Saarbrücken Zwischen AS Eppelborn und AS Illingen Gefahr durch defektes Fahrzeug, Standstreifen gesperrt (17:07)

A1

Priorität: Sehr dringend

15°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
15°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Bubach-Calmesweiler: 20-Jähriger nach Umzug überfahren

Bubach-Calmesweiler. Ein 20-Jähriger ist einige Stunden nach dem Fastnachtsumzug in dem Eppelborner Ortsteil Bubach-Calmesweiler von einem Auto überfahren und schwer verletzt worden. Der junge Mann hatte gegen 18.35 Uhr in einer Fußgängergruppe die Illtalstraße überquert – offenbar ohne auf den Verkehr zu achten. Eine 51-jährige Autofahrerin aus Eppelborn erfasste den Mann, der von der Motorhaube über die Windschutzscheibe auf die Fahrbahn geschleudert und schwer verletzt wurde. Bei beiden sei Alkohol im Spiel gewesen, so die Illinger Polizei. Die Illtalstraße war bis 21.35 Uhr voll gesperrt. hek
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein