L151 Wadern Richtung Weiskirchen Zwischen Weiskirchen und Landesgrenze Gefahr durch umgestürzte Bäume, Vollsperrung bis 22.01.2018 08:00 Uhr (20.01.2018, 23:28)

L151

Priorität: Sehr dringend

2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Büschfeld: Kneipengast rastet aus und ergreift danach die Flucht

Am frühen Sonntagmorgen (15.03.2015) kam es in der Gaststätte Ranch in Büschfeld zu einer Körperverletzung . Das teilte die Polizei am Montag (16.03.2015) mit.

Ein 27-jähriger Mann schlug einem anderen Gast mit einer Bierflasche ins Gesicht, so dass dieser eine Platzwunde über dem linken Auge davon trug und im Krankenhaus Wadern behandelt werden musste. Des Weiteren schlug er noch einer Frau, welche die Polizei zur Hilfe rief, mit der Hand ins Gesicht, wobei diese aber nur leicht verletzt wurde.

Der Täter konnte vor dem Eintreffen der Polizei flüchten. Gegen ihn wird nun ein Verfahren wegen gefährlicher Körperverletzung eingeleitet.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein