A8 Luxemburg Richtung Saarlouis Zwischen AS Perl-Borg und AS Merzig-Wellingen Unfall, linker Fahrstreifen blockiert bis 22.11.2017 17:00 Uhr (13:56)

A8

Priorität: Dringend

8°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
8°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Bundespolizei fasst mutmaßlichen Schleuser

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Saarbrücken. Der Mann war den Beamten in der Nacht gegen drei Uhr bei einer Routinekontrolle aufgefallen. Der 37-jährige deutsche Fahrer war mit vier afghanischen Männern unterwegs. Diese hatten nur ein italienisches Schreiben bei sich, das nicht zur legalen Einreise berechtigte. Die Afghanen äußerten bei den Beamten ein Asylbegehren. Gegen den Fahrer wurde ein Strafverfahren eingeleitet. red
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein