A620 Saarbrücken Richtung Saarlouis AS Saarlouis-Mitte Baustelle, Ausfahrt gesperrt bis 22.12.2017 16:00 Uhr (13.11.2017, 11:43)

A620

Priorität: Dringend

2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Bundespolizei nimmt drei Männer fest

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Am vergangenen Freitag (18.10.2013) hat die Bundespolizei in Saarbrücken drei Männer festgenommen, denen etliche Verfolger im Nacken saßen.

So ging ihnen ein 34-jähriger Mann ins Netz. Die Staatsanwaltschaft Kaiserslautern suchte ihn wegen des „Erschleichens von Leistungen“, also wegen Schwarzfahren. Die Staatsanwaltschaft Frankfurt am Main war hinter dem Mann her, weil er etwas gestohlen haben soll. Nun muss er 65 Tage in der Justizvollzugsanstalt Ottweiler verbringen.

Ebenfalls in Ottweiler muss ein 27 Jahre alter Saarbrücker eine 20-tägige Erzwingungshaft absitzen. Die verhängt ein Richter in Deutschland entweder um eine Zeugenaussage zu erzwingen oder um jemanden zum Bezahlen einer Geldbuße zu bewegen.

Ein 44-Jähriger aus Püttlingen ging der Bundespolizei ebenfalls ins Netz. Die Staatsanwaltschaft Duisburg fahndete nach dem Püttliner wegen zweifachen Diebstahls. Er kommt nun für 141 Tage hinter Gitter. red

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein