L125 Neunkirchen Richtung Saarbrücken-Johannisbrücke Kreuzung Neunkirchen-Sinnerthal Vollsperrung, Bauarbeiten bis 01.05.2018, eine Umleitung ist eingerichtet Die Sperrung erfolgt aufgrund von Sanierungsarbeiten am Brückenbauwerk und der Fahrbahn im Bereich "Plättches Dohle" (18.04.2017, 10:58)

L125

Priorität: Dringend

18°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
18°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Bundespolizei nimmt zwei gesuchte Straftäter an Hauptbahnhof fest

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Ein 23-jähriger Deutscher war von der Staatsanwaltschaft Saarbrücken wegen Fahrens ohne Fahrschein zur Fahndung ausgeschrieben worden. Damit er Weihnachten nicht im Gefängnis verbringen muss, zahlte er einen haftbefreienden Betrag in Höhe von 412 Euro. Ein 37-jähriger Deutscher wurde von der Staatsanwaltschaft wegen Erschleichung von Leistungen gesucht. Er wurde dem Haftrichter vorgeführt und anschließend ins Gefängnis gebracht.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein