Saarland: B 269 - Ortslage Tholey; es kommt zu Verkehrsbehinderungen im Zuge eines Feuerwerheinsatzes. (12:06)

B269

Priorität: Dringend

4°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
4°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Bundespolizei rettet Straftäter das Leben

Ein Beamter der Bundespolizei untersucht einen  Reisepass (Symbolfoto).

Ein Beamter der Bundespolizei untersucht einen Reisepass (Symbolfoto).

Die Bundespolizei hat am Sonntag (31.05.2015) auf dem Saarbrücker Hauptbahnhof zwei Straftäter gefasst. Wie die Bundespolizei gestern mitteilte, wurde am Abend ein Litauer, 28, dem banden- und gewerbsmäßiger Diebstahl vorgeworfen wird, aufgegriffen.

Bei dessen Durchsuchung fiel den Polizisten dessen stark geschwollenes Bein auf. Der Mann wurde in eine Klinik gebracht, wo eine lebensgefährliche Thrombose festgestellt wurde. Der Mann konnte die Klinik gestern verlassen und muss sich nun vor dem Haftrichter verantworten.

Ebenfalls festgesetzt wurde ein Vietnamese, 49, gegen den ein Haftbefehl aus Jena wegen Betrugs vorlag. fre

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein