Saarland: L 170 zwischen Dillingen und Rehlingen: Gefahr durch und für einen Hund auf der Fahrbahn (16:51)

L170

Priorität: Normal

-2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
-2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Bundespolizei schnappt am Hauptbahnhof gesuchten Straftäter

Ein Beamter der Bundespolizei untersucht einen  Reisepass (Symbolfoto).

Ein Beamter der Bundespolizei untersucht einen Reisepass (Symbolfoto).

Wie die Bundespolizei gestern mitteilte, wurde der Mann wegen Beförderungserschleichung, Beleidigung und Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte gesucht. Ihm wurde per Beschluss des Amtsgerichts Dortmund DNA entnommen, da er des versuchten Mordes an Polizisten verdächtigt wird. Gestern wurde der 21-Jährige dem Haftrichter vorgeführt und anschließend ins Saarbrücker Gefängnis gebracht.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein