L125 Neunkirchen Richtung Saarbrücken-Johannisbrücke Kreuzung Neunkirchen-Sinnerthal Vollsperrung, Bauarbeiten bis 01.05.2018, eine Umleitung ist eingerichtet Die Sperrung erfolgt aufgrund von Sanierungsarbeiten am Brückenbauwerk und der Fahrbahn im Bereich "Plättches Dohle" (18.04.2017, 10:58)

L125

Priorität: Dringend

20°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
20°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Bundespolizei stellt Benzindieb

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Saarbrücken. Beamte der Bundespolizei haben nach einer landesweiten Fahndung an der Goldenen Bremm einen Benzindieb gestellt. Der Marokkaner hatte sein Auto an der Autobahntankstelle in Waldmohr getankt und anschließend nicht gezahlt, wie die Bundespolizei gestern mitteilte.

Den Beamten entging auch nicht, dass an dem Fahrzeug abgelaufene französische Kennzeichen angebracht waren. Nun muss sich der Mann wegen Tankbetrugs, Kennzeichenmissbrauchs und Verstoßes gegen das sogenannte Ausländer- Pflichtversicherungsgesetz verantworten. red
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein