A1 Trier Richtung Saarbrücken Zwischen Kreuz Saarbrücken und AS Holz Gefahr durch Gegenstände auf der Fahrbahn (12:12)

A1

Priorität: Sehr dringend

9°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
9°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Burbach: Betrunkener beißt Polizisten in die Hand

Saarbrücken-Burbach. Als die Beamten an der Wohnungstür klingelten, öffnete ihnen ein Kind. In der Wohnung waren außerdem drei Personen, die laut Polizei stark betrunken waren. Als die Polizisten sie baten, etwas leiser zu feiern, wurden sie aggressiv. Sie weigerten sie, ihre Namen und Wohnorte zu nennen und beleidigten die Polizisten. Irgendwann gaben sie dann doch ihre Personalien an und stellten die Musik leiser. Die Polizisten verließen die Wohnung.

Zwei der Betrunkenen folgten ihnen jedoch ins Treppenhaus und brüllten herum. Einer von ihnen ging mit erhobenen Fäusten auf die Beamten los. Die wollten ihn daraufhin festnehmen. Das brachten den Mann so in Rage, dass er wild um sich schlug und trat:
Einem Polizisten biss er in die Hand, einem weiteren Polizisten verdrehte er den Daumen. Die Polizisten nahmen ihn trotzdem mit.

Nach einer Blutprobe bei der Polizei Burbach wurde er zur Ausnüchterung in die Dienststelle der Polizei in der Karcherstraße gebracht.

Anzeige wegen Körperverletzung und Widerstand gegen Polizeibeamte!


Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein