A620 Saarbrücken Richtung Saarlouis AS Saarlouis-Mitte Baustelle, Ausfahrt gesperrt bis 22.12.2017 16:00 Uhr (13.11.2017, 11:43)

A620

Priorität: Dringend

1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Burbach: Toter in Unterführung ist identifiziert

Der tote Mann, der am Montag (19.11.2012) in einer Burbacher Unterführung gefunden worden war, ist identifiziet. Klar ist auch, dass er ohne Fremdeinwirkung durch einen Sturz mit seinem Fahrrad starb.

Der tote Mann, der am Montag (19.11.2012) in einer Burbacher Unterführung gefunden worden war, ist identifiziet. Klar ist auch, dass er ohne Fremdeinwirkung durch einen Sturz mit seinem Fahrrad starb.

Saarbrücken-Burbach. Einen Tag nach dem Fund eines Toten in der Bahnhofs-Unterführung in Saarbrücken- Burbach hat die Polizei gestern die Identität des Mannes klären können. Es handelt sich um einen 45-Jährigen aus Burbach. Seine Leiche wurde gestern in der Rechtsmedizin in Homburg untersucht. „Er starb wahrscheinlich in Folge eines komplexen Sturzes ohne Fremdeinwirkung“, sagte ein Sprecher der Polizei.

Durch den Sturz hatte sich der Mann  eine Schädelfraktur und massive innere Blutungen zugezogen. Passanten hatten den Mann am Montagnachmittag (19.11.2012) gegen 14.30 Uhr tot am Fuß einer Treppe gefunden. Neben ihm lag ein Fahrrad. Er starb vermutlich eine halbe Stunde zuvor. Über den Familienstand des 45-Jährigen konnte die Polizei gestern noch keine Angaben machen. ukl

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein