Saarland: Saarbrücken, Congresshalle Hafenstraße über Firtz-Dobisch-Straße, Trierer Straße Richtung Saarlandhalle: Behinderungen durch eine Veranstaltung in der Zeit von ca. 08:30 bis 13:00 Uhr, mit Behinderungen im Stadtbereich ist zu rechnen (07:17)

Priorität: Normal

9°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
9°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Burbacher Pfarrer zusammengeschlagen und schwer verletzt

Saarbrücken. Unbekannte haben in der Nacht zu Heilig Abend den Pfarrer der Pfarrei St. Eligius in der Bergstraße in Saarbrücken-Burbach überfallen und schwer verletzt. Wie Polizei mitteilte, wurde der 69-Jährige, der alleine in seinem Haus war, nachts gegen 2.30 Uhr im Schlaf überrascht.

Die Täter, deren Zahl bislang ebefalls unbekannt ist, verletzten den Mann massiv am Kopf und im Gesicht. Er musste in einer Klinik operiert werden.

Hintergründe der Tat waren bis gestern Abend unklar. red Hinweise an die Polizei unter Tel. (06 81) 9 62 29 33.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein