B51 Grenzübergang Hanweiler - Saarbrücken Zwischen Grenzübergang Kleinblittersdorf und Parkplatz Pferderennbahn in beiden Richtungen Gefahr durch Personen auf der Fahrbahn (03:15)

B51

Priorität: Sehr dringend

11°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
11°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Burbacherin soll ehemalige Wohnung angezündet haben

Die Angeklagte bestreitet, für das Feuer verantwortlich zu sein. Sie war kurz vor dem Brand von der alten Wohnung in eine andere im ersten Stock des selben Hauses gezogen. Nach Aussage der Frau hatte sie die Wohnungstür offen gelassen, als sie am Nachmittag vor dem Brand in der dritten Etage gewesen sei. Gegen 23.30 Uhr sei sie mit ihrem Hund nach draußen gegangen. Als sie gegen ein Uhr zurück kam, habe sie Flammen aus dem Fenster ihrer alten Wohnung schlagen gesehen. Ein Polizist, der in der Brandnacht vor Ort war, berichtete, ihm gegenüber habe die polizeibekannte Frau betont, sie habe mit dem Feuer nichts zu tun. Der Prozess wird fortgesetzt.
wi
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein