A6 Metz/Saarbrücken Richtung Kaiserslautern AS Sankt Ingbert-West Standstreifen blockiert, Gefahr durch defektes Fahrzeug (07:44)

A6

Priorität: Sehr dringend

9°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
9°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Bus-Brand auf A8 bei Steinrausch am Montag

Nachrichten aus der Region Saarlouis.

Nachrichten aus der Region Saarlouis.

Der Fahrer konnte sein Fahrzeug rechtzeitig und unbeschadet verlassen. Die Feuerwehr Saarlouis, die mit mehreren Fahrzeugen ausgerückt war, konnte das Feuer schon kurz nach ihrem Eintreffen löschen.

Auf der Autobahn kam es dennoch wegen des Busbrandes und der Löscharbeiten zu erheblichen Verkehrsbehinderungen. Neben den Kräften der Feuerwache Ost waren auch der DRK-Rettungsdienst und die Polizei mit mehreren Fahrzeugen im Einsatz.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein