Saarland: Saarwellingen, Bahnhofstraße, Unfall, Verkehrsunfallaufnahme durch Polizei, Vollsperrung der Bahnhofstraße vom Einmündungsbereich Sonnenstraße bis Einmündungsbereich Lebacher Straße. (17:41)

Priorität: Sehr dringend

23°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
23°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Bus brennt lichterloh auf der Hauptstraße

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Jägersfreude. Feuerwehrleute, die zufällig vorbeifuhren, hatten noch vergeblich versucht, mit einem Pulverlöscher die Flammen zu löschen. Das gelang erst der angerückten Saarbrücker Berufsfeuerwehr. Da die Busfahrerin schnell gehandelt habe, hätten alle Insassen den Bus rechtzeitig verlassen können. Die Brandursache ist noch nicht bekannt. red
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein