A623 Friedrichsthal Richtung Saarbrücken Zwischen AS Saarbrücken-Herrensohr und Einmündung Rodenhof Bauarbeiten, linker Fahrstreifen gesperrt, Stau zu erwarten bis 19.10.2017 05:00 Uhr (17.10.2017, 16:49)

A623

Priorität: Dringend

18°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
18°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Bus erfasst zwei Fussgänger an Überweg

Nachrichten aus der Region Neunkirchen.

Nachrichten aus der Region Neunkirchen.

Laut Polizei hatte ein Busfahrer die beiden übersehen, wobei der 70-jährige Mann die Situation erkannte und seine sehbehinderte Frau zurückhalten konnte. Trotzdem kam es zu einer leichten Kollision, so dass beide Fußgänger zu Boden fielen. Der Fahrer des Busses stand unter Schock. Alle Beteiligten wurden vorsorglich in ein Krankenhaus gebracht. red
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein