A623 Friedrichsthal Richtung Saarbrücken Zwischen AS Saarbrücken-Herrensohr und Einmündung Rodenhof Bauarbeiten, linker Fahrstreifen gesperrt, Stau zu erwarten bis 19.10.2017 05:00 Uhr (17.10.2017, 16:49)

A623

Priorität: Dringend

15°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
15°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Bus rammt Pkw – Fahrer schert sich nicht um den Schaden

Nachrichten aus der Region St. Wendel.

Nachrichten aus der Region St. Wendel.

Marpingen. Kurz von Schulbeginn hielt am Freitagmorgen, 21. Oktober, um 7.53 Uhr, eine 47-jährige Frau mit ihrem schwarzen Alfa Romeo in der Zufahrtstraße zur Marpinger Grundschule am rechten Fahrbahnrand in Richtung Marienstraße an. Ein roter Bus mit grünblauen Streifen kam von der Schule her und beschädigte beim Vorbeifahren den linken Außenspiegel und vorderen Kotflügel des Pkw.

Der Bus fuhr geradeaus weiter und drehte auf dem Kirmesplatz. Dort sprach die Pkw-Fahrerin den Busfahrer noch auf den Unfall hin an. Dieser allerdings, ein 40- bis -50-jähriger Mann mit südländischem Aussehen, entfernte sich, ohne sich weiter um den Schaden, den er angerichtet hatte, zu kümmern. red

Hinweise an die Polizei in St.- Wendel, Tel. (0 68 51) 89 80.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein