L108 Sankt Ingbert Richtung Fechingen Zwischen Einmündung Sengscheid und Einmündung Flughafen Saarbrücken Gefahr durch ungesicherte Unfallstelle, Gefahr durch Personen auf der Fahrbahn (19:40)

L108

Priorität: Sehr dringend

15°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
15°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Bus schiebt Transporter gegen Hauswand - Zwei Fahrer leicht verletzt

Der 54-jährige Fahrer des Linienbusses habe angegeben, die Bremsen hätten versagt, so gestern die Neunkircher Polizei . Folge: Der Bus, der in Richtung Neunkirchen fuhr, schob kurz vor der Einmündung Bexbacher Straße mit erhöhter Geschwindigkeit den vor ihm fahrenden Ford Transit von der Straße und gegen eine Hauswand. Dabei wurde eine Treppe beschädigt. Der Kleinbus, der ein Schild für Schülerbeförderung trug, war bis auf den 65-jährigen Fahrer ebenfalls leer.

Das NVG-Gefährt streifte danach noch einen Pkw, der auf der Linksabbiegerspur zur Bexbacher Straße wartete. Die beiden Busfahrer wurden leicht verletzt, desweiteren entstand erheblicher Sachschaden.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein