L151 Wadern Richtung Weiskirchen Zwischen Weiskirchen und Landesgrenze Gefahr durch umgestürzte Bäume, Vollsperrung bis 24.01.2018 08:00 Uhr, die Situation dauert voraussichtlich noch mindestens 4 Stunden an (20.01.2018, 23:28)

L151

Priorität: Sehr dringend

6°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
6°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Busfahrer rettet Frau aus brennender Wohnung

Nachrichten aus der Region Neunkirchen.

Nachrichten aus der Region Neunkirchen.

Spiesen. Ein Busfahrer hat am Montagnachmittag (17.01.2011) eine 86- jährige Frau aus ihrer brennenden Wohnung in Spiesen gerettet. Die Frau hatte das Feuer nicht löschen können und sich winkend ans Fenster gestellt. Dort bemerkte sie der Busfahrer beim Vorbeifahren. Er hielt an, rannte zu dem Haus und löschte das Feuer mit einem Feuerlöscher durch das geöffnete Fenster. Anschließend hob er die Frau durch das Fenster hinaus. Sie wurde leicht verletzt in ein Krankenhaus gebracht. red
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein