A1 Saarbrücken Richtung Trier Zwischen AS Eppelborn und AS Tholey Gefahr durch defekten LKW, Baustelle (11:44)

A1

Priorität: Sehr dringend

12°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
12°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Busfahrer verursacht Verkehrsunfall und flüchtet

Symbolfoto

Symbolfoto

Ein 64-jähriger Busfahrer hat am Mittwoch (06.05.2015) beim Abbiegen in der Etzelstraße den geparkten Renault Megane einer 46-jährigen Völklingerin gestreift und beschädigt. Der Mann setzte seine Fahrt jedoch fort, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Das berichtet die Polizei in Völklingen.

In der Kühlweinstraße konnte die von Zeugen alarmierte Polizei den Bus anhalten und den Fahrer kontrollieren. Dabei stellten die Beamten Alkoholgeruch in der Atemluft des 64-Jährigen fest.

Gegen ihn wird nun wegen des Verdachts des unerlaubten Entfernens vom Unfallort und des Fahrens unter Alkoholeinfluss ermittelt.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein