A8 Neunkirchen Richtung Saarlouis Zwischen AS Schwalbach/Schwarzenholz und AS Schwalbach Dauerbaustelle, Arbeiten am Mittelstreifen, linker Fahrstreifen gesperrt bis 28.10.2017 16:00 Uhr Zweiter Fahrstreifen auf Standspur eingerichtet. (26.05.2017, 13:53)

A8

Priorität: Normal

14°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
14°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Buspulling: Hessen werden Saarlandmeister

Neunkirchen. Rutschfestes Schuhwerk war am Samstag gefragt, als 14 Teams an der zweiten Saarland-Meisterschaft im Buspulling, zu Deutsch Busziehen, teilnahmen. Auf dem nassen Asphalt in der Innenstadt von Neunkirchen hatten die jeweils fünf „Buspuller“ jeder Mannschaft alle Hände voll zu tun, einen zwölf Tonnen schweren Bus über eine Strecke von 30 Metern zu ziehen.

In der Master-Klasse über 30 Meter gewann schließlich das Team Purange aus Hessen vor Rapid Generali aus Saarbrücken und der Bäckerei Wagner aus Neunkirchen. Vom Veranstalter, Anton Götten Reisen, gab es Reisegutscheine. pra

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein