L365 Weiskirchen Richtung Nonnweiler Sitzerath Gefahr durch defektes Fahrzeug L 365, Vollsperrung für Fahrzeuge ab 7,5 Tonnen in der Ortsdurchfahrt Sitzerath, aufgrund eines liegengebliebenen Schwertransportes Für Fahrzeuge bis 7,5 Tonnen besteht keine Vollsperrung. (08:29)

Priorität: Sehr dringend

0°C
weather-
0°C
weather-

Busunfall: Zustand des Fahrers kritisch

Heckendalheim. Der Gesundheitszustand des 72-jährigen Busfahrers, der am Freitag in Heckendalheim mit einem Schulbus verunglückte, ist weiter kritisch. Das teilte die Polizei gestern (19.06.2011) mit.

Die 21 Schüler, die nach dem Unfall vorsorglich in Kliniken untersucht worden waren, seien körperlich wieder wohl auf. Nun müssten sie gegebenenfalls wegen möglicher Traumata psychologisch behandelt werden.

Der Mann hatte während der Fahrt ein Organversagen erlitten und den mit Schulkindern besetzten Bus gegen eine Hauswand gelenkt. Die Untersuchungen zur Unfallursache dauern an. red

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein