B268 Saarbrücken Richtung Trier Zwischen Einmündung Stausee Losheim und Kreuzung Panzhaus Gefahr durch Gegenstände auf der Fahrbahn Umgestürzte Tanne zwischen Britten und Landesgrenze Rheinland-Pfalz (12:47)

B268

Priorität: Sehr dringend

9°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
9°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Calli bleibt in Saarlouis: Fußball-Legende baut ein Haus in Picard

Fußball-Legende Reiner Calmund hat sich nach seinen ersten Saarlouiser Jahren dazu entschieden, in der heimlichen Hauptstadt des Saarlandes zu bleiben. Derzeit baut er im exklusiven Regenbogen-Viertel in Saarlouis-Picard ein Haus. Es wird der Haustyp „Stadtvilla“, wie der Ausbauhaushersteller massa haus heute mitteilte. Der Ausbau schreite voran.

„ Reiner Calmund fungiert als Teamchef, seine Fau ist Projektleterin und steuert die Hausausstattung, Söhne, Enkel und Schwiegersohn stehen als versierte Helfer mit ihrem Fachwissen bereit.“

Calmund war 2012 nach Saarlouis gezogen und hatte zunächst eine Wohnung in der City, später im Park Herpin an der Gemarkungsgrenze zu Wallerfangen bezogen.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein