B51 Stadtgebiet Bous, Saarbrücke Ampelkreuzung L168 in beiden Richtungen Vollsperrung in Richtung L168 Überherrn, Wartungsarbeiten bis 22.10.2017 20:00 Uhr, eine örtliche Umleitung ist eingerichtet (19:14)

B51

Priorität: Normal

9°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
9°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Chef (55) soll Mitarbeiterin vergewaltigt haben

Saarbrücken. Der Mann soll vor rund dreieinhalb Jahren eine Mitarbeiterin mit auf eine Dienstreise genommen haben. Nach einem gemeinsamen Essen soll er laut Anklageschrift mit dem Dienstwagen in ein Waldstück bei Freiburg gefahren sein, um Pause zu machen.

Dort habe er sie gewaltsam zum Geschlechtsverkehr gezwungen. Das mutmaßliche Opfer bestätigte dies gestern und schilderte, dass der Mann sie im Betrieb immer wieder unsittlich berührt habe. Der Angeklagte weist die Vorwürfe zurück. Der Prozess wird Ende Oktober fortgesetzt. wi
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein