A6 Kaiserslautern Richtung Metz/Saarbrücken Zwischen Parkplatz Homburger Bruch und Kreuz Neunkirchen Gefahr durch defektes Fahrzeug, Seitenstreifen gesperrt (21:06)

A6

Priorität: Sehr dringend

18°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
18°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Container-Knacker verletzt 53-Jährigen

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Ein 53-jähriger Völklinger ist am Sonntagabend (04.06.2016) von einem Dieb verletzt worden. Wie die Polizei meldet, überraschte der 53-Jährige einen jungen Mann, als der auf einer Pferdekoppel am Bauerneck einen Container gewaltsam aufbrach. Als der 53-Jährige den Mann festhalten wollte, wurde er gegen einen Pfosten gestoßen und am Kopf verletzt.

Der Täter flüchtete mit einem grasgrünen VW Polo. Der Container-Knacker ist etwa Anfang 20, schmal gebaut, 170 bis 175 Zentimeter groß, hat ein helles, schmales Gesicht und trug ein weißes T-Shirt, eine schwarze Lederjacke und hellblaue Jeans. red

Die Polizei Völklingen bittet unter Tel. (0 68 98) 20 20 um Hinweise auf Täter und Auto.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein