A620 Saarbrücken Richtung Saarlouis AS Saarlouis-Mitte Baustelle, Ausfahrt gesperrt bis 22.12.2017 16:00 Uhr (13.11.2017, 11:43)

A620

Priorität: Dringend

3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Crash: Betrunkener (46) fährt 25 Meter rückwärts

Völklingen. Ein 46-jähriger Völklinger fuhr mit seinem silberfarbenem Mercedes in der Bismarckstraße über 25 Meter weit rückwärts. Herbei beachtete er einen ihm auf der gleichen Fahrbahnseite entgegen kommenden 43-Jährigen nicht und fuhr auf dessen grauen BMW auf. Vor Ort stellten die Beamten schließlich fest, dass der 46-Jährige unter dem Einfluss von Alkohol stand: Ein Atemtest ergab einen Wert von 0,86 Promille im Blut. Der Führerschein wurde vorerst einbehalten.

Ebenfalls am Dienstag, um 9.30 Uhr, wurde eine Polizeikontrolle einem Rollerfahrer in der Bismarckstraße zum Verhängnis. Die Völklinger Beamten stellten dabei bei dem 28-Jährigen „Ausfallerscheinungungen“, fest, wie sie mitteilen. Die Polizisten vermuten, dass der junge Mann unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln stand. Sie ordnetem ihm eine Blutprobe an. Außerdem muss er mit einem Strafverfahren rechnen. red



Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein