L125 Neunkirchen Richtung Saarbrücken-Johannisbrücke Kreuzung Neunkirchen-Sinnerthal Vollsperrung, Bauarbeiten bis 01.05.2018, eine Umleitung ist eingerichtet Die Sperrung erfolgt aufgrund von Sanierungsarbeiten am Brückenbauwerk und der Fahrbahn im Bereich "Plättches Dohle" (18.04.2017, 10:58)

L125

Priorität: Dringend

20°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
20°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Crash nach misslungenem Überholmanöver: Frau in Lebensgefahr

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Ein Überholmanöver im Landkreis Kaiserslautern hat zu einem Zusammenstoß zweier Autos geführt, bei dem eine Frau lebensgefährlich verletzt wurde. Ein 30-jähriger Autofahrer hatte am Dienstagmorgen (13.01.2015) einen Lastwagen überholt und dabei den entgegenkommenden Wagen der 46-Jährigen übersehen, wie die Polizei mitteilte.

Bei der Kollision der Autos wurde die Frau eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden. Ein Rettungshubschrauber brachte sie ins Krankenhaus. Der 30-jährige Fahrer wurde leicht verletzt. Die Landstraße zwischen Schneckenhausen und Otterberg war zwei Stunden lang gesperrt.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein