A1 Trier Richtung Saarbrücken Zwischen AS Riegelsberg und AS Saarbrücken-Neuhaus Gefahr durch ungesicherte Unfallstelle (13:49)

A1

Priorität: Sehr dringend

3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

DJ beleidigt, Frau beschimpft, Penis ausgepackt: Polizei nimmt 27-jährigen Disco-Pöbler fest

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Die beiden Schmelzer waren in der Nacht zum Sonntag (26.10.2014) negativ aufgefallen, indem sie sich in der Disko mit dem DJ angelegt und anschließend auf die Straße komplimentiert worden waren. Doch die frische Luft sorgte anscheinend nicht für ausreichende Abkühlung der Gemüter.

Einer der beiden mutmaßlichen Disco-Pöbler soll gegen eine Frau aggressiv geworden sein. Er beleidigte sie grundlos und präsentierte ihr zur Untermalung der Beschimpfung sein Gemächt. Die Frau alarmierte darauf hin die Polizei, welche anrückte und den Mann in Gewahrsam nahm. Von seinem gleichaltrigen Begleiter wurden die Fahrzeugschlüssel sichergestellt, da er stark alkoholisiert war und die Beamten befürchteten, dass dieser eine Trunkenheitsfahrt unternehmen würde.

Da die Identität des mutmaßlichen Entblößers nicht festgestellt werden konnte, wurde er mit auf die Polizeiwache genommen. Dort stellten die Beamten fest, dass der 27-jährige polizeibekannt war. Gegen ihn wurden Ermittlungen wegen Beleidigung und Exhibitionismus eingeleitet.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein