L151 Wadern Richtung Weiskirchen Zwischen Weiskirchen und Landesgrenze Gefahr durch umgestürzte Bäume, Vollsperrung bis 24.01.2018 08:00 Uhr, die Situation dauert voraussichtlich noch mindestens 4 Stunden an (20.01.2018, 23:28)

L151

Priorität: Sehr dringend

6°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
6°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

DVDs gestohlen, schwer verletztes Opfer

Nachrichten aus der Region Zweibrücken.

Nachrichten aus der Region Zweibrücken.

Pirmasens. Am Dienstag kam es zu einem Raub in der Pirmasenser Lindenstraße. Die beiden 22- und 23-jährigen Täter waren in der Wohnung eines 28-jährigen Bekannten.

Plötzlich schoss einer der Beiden dem 28-Jährigen Tränengas ins Gesicht, worauf dieser mit einem Sprung aus dem Fenster flüchtete. Dabei zog er sich eine schwere Verletzung am rechten Arm zu.

Die Männer nahmen PC-Spiele und DVDs an sich und flüchteten, wurden aber kurz darauf festgenommen, so die Polizei. red
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein