A1 Saarbrücken Richtung Trier Zwischen AS Eppelborn und AS Tholey Gefahr durch defekten LKW, Baustelle (11:44)

A1

Priorität: Sehr dringend

12°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
12°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Dach von Gewerbehalle unter der Schneelast eingebrochen

Nachrichten aus der Region Homburg.

Nachrichten aus der Region Homburg.

Niederwürzbach. Gestern Morgen gegen 6.30 Uhr wurde die Polizei in Blieskastel alarmiert, dass im Industriegebiet Niederwürzbach ein Teil des Flachdaches einer gewerblich genutzten Halle (Metallverarbeitung) aufgrund der Schneelast eingebrochen sei. Für den gestrigen Mittwoch war in der Lagerhalle der Firma die Jahresinventur angesetzt.

Die Angestellten erschienen erst gegen acht Uhr, so dass niemand verletzt wurde. Wegen der bestehenden Einsturzgefahr hat die Untere Bauaufsicht die weitere Nutzung der 30 mal 40 Meter großen Halle untersagt. red
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein