L125 Neunkirchen Richtung Saarbrücken-Johannisbrücke Kreuzung Neunkirchen-Sinnerthal Vollsperrung, Bauarbeiten bis 01.05.2018, eine Umleitung ist eingerichtet Die Sperrung erfolgt aufgrund von Sanierungsarbeiten am Brückenbauwerk und der Fahrbahn im Bereich "Plättches Dohle" (18.04.2017, 10:58)

L125

Priorität: Dringend

20°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
20°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Dachstuhlbrand in Völklingen: Feuerwehrfrau wird leicht verletzt

In der Nacht zum Freitag (27.03.2015) ist es in der Völklinger Gatterstraße zu einem Dachstuhlbrand gekommen.

Das Feuer war kurz nach Mitternacht im Dachstuhl eines Mehrfamilienhauses ausgebrochen. Die Ursache für den Brand ist noch unklar. Keiner der Anwohner wurde verletzt. Jedoch verletzte sich eine Feuerwehrfrau leicht.

50 Feuerwehrleute waren im Einsatz, um den Brand zu löschen, außerdem war das Deutsche Rote Kreuz mit Rettungswagen und Notarzt vor Ort. (bub) Foto: Becker&Bredel
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein