A8 Neunkirchen Richtung Luxemburg Zwischen AS Dillingen-Süd und Dreieck Saarlouis Gefahr durch defekten LKW, Standstreifen blockiert (21:54)

A8

Priorität: Sehr dringend

10°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
10°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Dartspieler geraten in Streit

Nachrichten aus der Region Zweibrücken.

Nachrichten aus der Region Zweibrücken.

Kaiserslautern. Nach einem zunächst verbalen Streit während eines Dart-Turniers kam es zwischen beiden Mannschaften in einer Gaststätte in Kaiserslautern zu massiven Handgreiflichkeiten. Diese gipfelten darin, dass zuletzt auch Stühle und Flaschen flogen und insgesamt sechs Personen verletzt wurden – drei davon mussten sich im Krankenhaus einer Behandlung unterziehen.

Nur durch den schnellen Einsatz zahlreicher Polizeikräfte gelang es, die Gemüter wieder zu beruhigen. Sogar im Krankenhaus drohte die Situation erneut zu eskalieren, als dort die Verletzten der beiden Mannschaften behandelt wurden. Auch hier war der Einsatz der Polizei erforderlich.

Gegen die Beteiligten wird nun wegen gefährlicher Körperverletzung ermittelt.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein