L365 Weiskirchen Richtung Nonnweiler Sitzerath Gefahr durch defektes Fahrzeug L 365, Vollsperrung für Fahrzeuge ab 7,5 Tonnen in der Ortsdurchfahrt Sitzerath, aufgrund eines liegengebliebenen Schwertransportes Für Fahrzeuge bis 7,5 Tonnen besteht keine Vollsperrung. (08:29)

Priorität: Sehr dringend

0°C
weather-
0°C
weather-

Das ging ins Auge: Massenschlägerei mit Schwerverletztem in Saarbrücken

Saarbrücken. 15 bis 20 Personen haben sich am späten Freitagabend (14.05) zwischen 22 und 22.30 Uhr in der Stephanstraße in Saarbrücken eine Schlägerei geliefert. Wie die Polizei mitteilt, gingen zu dem Zeitpunkt zufällig zwei Jugendliche auf der gegenüberliegenden Straßenseite vorbei, als sie plötzlich von mehreren Tätern aus der Schlägerei heraus angegriffen und geschlagen wurden.

Den Jugendlichen gelang die Flucht - einer von ihnen wurde jedoch schwer am Auge verletzt. Das Opfer ging in ein Saarbrücker Krankenhaus, von wo seine Eltern dann die Polizei verständigten.

Hinweise zu der Schlägerei an Tel. 0681/962 2501.




Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein