A8 Saarlouis Richtung Luxemburg Zwischen AS Merzig-Schwemlingen und AS Merzig-Wellingen Gefahr durch defekten LKW (13:00)

A8

Priorität: Sehr dringend

19°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
19°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Das ist der feige Schläger aus der Fußgängerzone

Dieser Mann soll einen Renter brutal überfallen haben.

Dieser Mann soll einen Renter brutal überfallen haben.

Jetzt hat die Polizei ein Phantombild des fiesen Schlägers erstellt.(Foto). Die Beamten suchen fieberhaft nach ihm und seinem Begleiter.

Am vergangenen Freitag gegen 22.45 Uhr hatte der Brutalo das Opfer in der Ludwigstraße plötzlich angegriffen. Als dieses bewusstlos auf dem Boden lag, trat der Schläger immer weiter auf Kopf und Körper des alten Herren ein. Erst Passanten machten dem ein Ende. Das Opfer befindet sich jetzt laut Polizei auf dem Weg der Besserung.

Der skrupellose Schläger ist zwischen 20 und 25 Jahre alt und etwa 1,70 Meter groß. Er hat eine bleiche Gesichtsfarbe und kurze Haare. Während der Tat trug er ein weißes Sweatshirt mit dunklen Streifen, das sehr auffällig war. Sein Begleiter, der nicht zugeschlagen hat, ist im gleichen Alter und ebenfalls etwa 1,70 Meter groß und schlank. Hinweise nimmt jede Polizeidienststelle an. aw
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein