L365 Weiskirchen Richtung Nonnweiler Sitzerath Gefahr durch defektes Fahrzeug L 365, Vollsperrung für Fahrzeuge ab 7,5 Tonnen in der Ortsdurchfahrt Sitzerath, aufgrund eines liegengebliebenen Schwertransportes Für Fahrzeuge bis 7,5 Tonnen besteht keine Vollsperrung. (08:29)

Priorität: Sehr dringend

17°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
17°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Dealer geschnappt – 13 Kilo Drogen sichergestellt

Nachrichten aus der Region Zweibrücken.

Nachrichten aus der Region Zweibrücken.

Kaiserslautern.  Die Tatverdächtigen standen schon länger im Visier der Fahnder, weil der Verdacht bestand, dass sie gewerbsmäßig mit größeren Mengen Betäubungsmitteln handeln. Dieser Verdacht wurde nun bestätigt: Die Männer konnten in Zusammenarbeit mit der Polizei Gelsenkirchen und dem Landeskriminalamt Rheinland-Pfalz bei einer Drogenübergabe in Nordrhein-Westfalen gestellt werden. Insgesamt wurden 13 Kilo Amphetamin sowie mehrere hundert Euro Bargeld sichergestellt.

Auf die beiden Männer kommt ein Strafverfahren zu. Die weiteren Ermittlungen dauern an.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein