L125 Neunkirchen Richtung Saarbrücken-Johannisbrücke Kreuzung Neunkirchen-Sinnerthal Vollsperrung, Bauarbeiten bis 01.05.2018, eine Umleitung ist eingerichtet Die Sperrung erfolgt aufgrund von Sanierungsarbeiten am Brückenbauwerk und der Fahrbahn im Bereich "Plättches Dohle" (18.04.2017, 10:58)

L125

Priorität: Dringend

16°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
16°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Decke auf Milchhof-Baustelle eingestürzt - sechs Menschen verletzt

Bei einem Arbeitsunfall auf der Baustelle eines Möbelhauses auf dem Gelände des alten Milchhofs in Saarbrücken sind am Montagmorgen (12.12.2016) zwei Arbeiter schwer verletzt worden.

Bei einem Arbeitsunfall auf der Baustelle eines Möbelhauses auf dem Gelände des alten Milchhofs in Saarbrücken sind am Montagmorgen (12.12.2016) zwei Arbeiter schwer verletzt worden.

Auf einer Baustelle in Alt-Saarbrücken ist eine Decke eingestürzt. Wie die Polizei am Montag mitteilte, betonierten gerade mehrere Arbeiter die Decke, als diese zusammenbrach. Zwei Männer wurden mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht. Vier Arbeiter wurden leicht verwundet.

Die Unfallursache sei derzeit noch unklar, sagte der Einsatzleiter der Polizei Alt-Saarbrücken. Der Baustellenabschnitt auf dem ehemaligen Milchhof-Gelände sei nun gesperrt und werde untersucht. Der Saarländische Rundfunk hatte zuvor darüber berichtet.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein