A62 Nonnweiler Richtung Landstuhl Zwischen Dreieck Nonnweiler und AS Nonnweiler-Otzenhausen Gefahr durch Gegenstände auf der Fahrbahn (10:40)

A62

Priorität: Sehr dringend

1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Defekte Heizdecke verursacht Brand in Dachmansarde

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Saarbrücken. Zu einem Schwelbrand in einer Dachmansarde in der Saarbrücker Spichererbergstraße ist die Feuerwehr am Samstag (04.12.2010) gegen 0.22 Uhr gerufen worden. Wie die Polizei mitteilt, schlugen beim Eintreffen der Löschfahrzeuge die Flammen schon aus der Dachwohnung eines Mehrfamilienhauses. Das Feuer selbst wurde schnell gelöscht - es dauerte aber bis zwei Uhr morgens, bis die Decken- und Wandverkleidung von Brand- und Glutnestern befreit waren.

Der Schaden wird auf 30.000 Euro geschätzt. Menschen wurden nicht verletzt. Ursache für den Brand soll eine defekte Heizdecke gewesen sein. Die Fahrbahn der Spichererbergstraße musste nach dem Einsatz abgestreut werden - das Löschwasser gefror.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein