A8 Luxemburg - Saarlouis AS Perl in beiden Richtungen Anschlussstelle gesperrt, Baustelle bis 20.11.2017 06:00 Uhr (09.10.2017, 05:53)

A8

Priorität: Sehr dringend

6°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
6°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Der See soll beben: Lucky Lake Festival im Strandbad Losheim steigt am 3. September

Kerstin Eden

Kerstin Eden

Lucky „Lazy“ Lake Losheim 2016: War es noch im letzten Jahr der Sonntag, der musikalisch versüßt wurde, ist es in diesem Jahr ein Samstag, nämlich der 3. September, ein Datum, „prädestiniert für die Legendenbildung, ein Tag, der um 12 Uhr mittags beginnt und abends garantiert mit überschäumender Energie und Euphorie enden wird“, das war das Versprechen nach Lucky Lake 2015, „und so wird es sein“, schwören die Veranstalter geradezu.


SOL.DE verlost Karten zur Veranstaltung

 

Keine Mühen gescheut

Es wurden monatelang Agenturen genervt, DJs umschmeichelt, Sponsoren akquiriert und über Grundrissplänen gegrübelt, um das Optimum für den Spätsommer heraus zu holen, welches sich in folgender Auswahl von Protagonisten der Szene wiederspiegelt:

 

Marek Hemmann/live, einer der Großen der Zunft, super-sympathischer Thüringer mit dem richtigen Händchen für die Prise Pop in der Elektronik, Format:B, der Abfahrtsgarant aus Berlin, Oliver Koletzki, das Schwergewicht der Zunft, mit jährlich neuen Ideen in seinen Sets, die uns immer wieder begeistert und positiv ratlos zurücklassen, Felix Kröcher, schon fast gesetzt auf allen Freiluftfestivals dieses Landes, und das nicht grundlos, Kerstin Eden, die hessische Techno-Geheimwaffe, Dominik Eulberg, der geerdete Part in unserem Line-up, immer gut für ein ornitologischen Break im Set, Pappenheimer, einen Künstler, den sich die Fans von Herzen gewünscht haben, Hidden Empire, die versteckten Superstars aus der Region, garniert das Ganze von den „Residents“, den Jungs, die auch im letzten Jahr schon die Bühnen eröffnet bzw. gerockt haben: Bruno (verehrt von den Saarländern, geliebt von allen anderen drumherum) Hillmann & Neufang (Triers schönster DJ Export) sowie Bohnenstange und Pablo Stumm, die ein fein austariertes Line-up würdig abrunden.

 

Freunde des Hauses, Newcomer, regionale Größen und ein Liveact zum Verlieben - all das bietet Lucky Lake Losheim 2016, wird versprochen, garniert von bewährten Food Trucks, dem hoffentlich dieses Jahr besser genutzten Badestrand, einer Spielwiese, leckerem Bierausschank und Cocktail, die noch bei der Afterhour ihren großartigen Geschmack letztmalig auf die Zunge generieren – und natürlich die Fans – die Hauptprotagonisten. Sie sind schließlich diejenigen, die das Rad am Drehen halten, den Tanzboden beben lassen und die Arme in die Luft werfen. Besucher also, die Lucky Lake Losheim 2016 zu einer unverrückbaren Größe in der Festivallandschaft werden lassen.

 

Zum Thema:

Line-up: Marek Hemmann, Oliver Koletzki, Format:B Dominik Eulberg, Felix Kröcher, Pappenheimer, Kerstin Eden, Hidden Empire, Hillmann & Neufang, Bruno, Pablo Stumm.

Tickets: Vorverkauf: 22 Euro zuzüglich Gebühr, Tickets online unter www.facebook.com/luckylakefestival sowie bei Ticket Regional und Eventim. Vorverkaufsstellen: Hardtickets Loon Store, Im Gewerbegebiet 3b, Weiskirchen; Buchhandlung Rote Zora, Trierer Straße 3, Losheim am See; Tourist-Info am Stausee, Zum Stausee 198, Losheim am See. mtn

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein