B423 Stadtgebiet Blieskastel, Zweibrücker Straße bis Saar-Pfalz-Straße Zwischen Blieskastel und Aßweiler Vollsperrung, Baustelle bis 28.10.2017 06:00 Uhr Zwischen Ortsausgang Blieskastel und Ortseingang Biesingen (09.10.2017, 06:27)

B423

Priorität: Normal

10°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
10°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Desorientierter 90-Jähriger will trotz zerstörten Vorderrades starten

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Saarbrücken. Obwohl das Vorderrad seines Fahrzeuges total zerstört war, versuchte ein Fahrzeugführer in der Scheidter Straße, mit dem PKW davon zu fahren. Das wurde der Polizei am Donnerstag (03.03.2011) gegen 19.55 Uhr von Zeugen mitgeteilt. Vor Ort traf die Polizei auf einen 90-jährigen französischen Fahrzeugführer, der desorientiert war und nicht sagen konnte, wo er mit seinem Fahrzeug verunglückt war.

Der Wagen wies im Bereich des linken vorderen Kotflügels und der Fahrertür erhebliche Beschädigungen in Form von Eindellungen, Kratzern und abgerissenen Fahrzeugteilen auf. Aus dem Kotflügel war ein größeres Teil ganz herausgebrochen. Außerdem fehlte der linke Außenspiegel komplett. Zeugenaussagen belegten, dass der Pkw am selben Abend gegen 19.30 Uhr im Bereich Real Einkaufsmarkt in  der  Breslauer Straße gesehen worden war. Der 90-Jährige war wohl im Tagesverlauf von seinem Wohnort in Saargemünd nach Saarbrücken gefahren. Die genaue Fahrstrecke ist nicht bekannt.

In Frage kommende Geschädigte, bittet die Polizei, sich unter Telefon 0681-9622233 zu melden.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein