A6 Metz/Saarbrücken Richtung Kaiserslautern AS Rohrbach Bauarbeiten, Ausfahrt gesperrt, Einfahrt gesperrt bis 16.10.2017 06:00 Uhr (18.09.2017, 06:59)

A6

Priorität: Dringend

12°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
12°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Desorientierter Betrunkener landet auf der A 6

Ramstein-Miesenbach. Auf gefährliche Abwege ist ein Betrunkener bei Ramstein-Miesenbach (Kreis Kaiserslautern) geraten. Er verirrte sich am frühen Samstagmorgen (30.07.2011) auf die Autobahn Kaiserslautern-Saarbrücken (A6), wie die Polizei mitteilte.



Besorgte Autofahrer meldeten den Spaziergänger der Polizei. Die Beamten der Autobahnpolizei stellten fest, dass der deutlich angetrunkene Mann die Orientierung verloren hatte und brachten ihn nach Hause. Den Transport gibt es allerdings nicht umsonst. «Für die Kosten wird er wohl aufkommen müssen», hieß es im Polizeibericht.

Mitteilung

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein