A8 Saarlouis Richtung Luxemburg Zwischen AS Merzig-Wellingen und Tunnel Pellinger Berg Gefahr durch defekten LKW, Gefahr durch Personen auf der Fahrbahn (10:41)

A8

Priorität: Sehr dringend

20°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
20°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Deutscher flieht in Luxemburg vor Polizei

Aspelt. Auf der Autobahn A 13 in Luxemburg hat die Polizei am Mittwochabend einen deutschen Autofahrer angehalten, der zu schnell unterwegs und betrunken war. Das berichtet das "Luxemburger Wort". Nach einer positiven Alkoholkontrolle verboten die Polizisten dem Mann die Weiterfahrt. Der Deutsche begab sich dann unter einem Vorwand ins Auto und brauste davon. Die Polizei konnte ihn nicht einzuholen, woraufhin sie ihre deutschen Kollegen informierte. Als diese den Mann an seiner Wohnadresse antrafen, versuchte er erneut, mit seinem Auto zu fliehen. Allerdings blieb er beim Wegfahren im Schnee stecken. Die Beamten fassten ihn und entzogen ihm den Führerschein. red

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein