A8 Saarlouis Richtung Neunkirchen Zwischen AS Saarwellingen und AS Schwalbach Gefahr durch defektes Fahrzeug, Gefahr durch Gegenstände auf der Fahrbahn (01:50)

A8

Priorität: Sehr dringend

8°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
8°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Die Garage kracht mit euch das nächste Jahr herbei

Gleich auf zwei Ebenen lädt euch das Team der Garage ein, einen gemeinsamen Blick zurück auf die vergangenen Konzerte zu werfen. Mit Sicherheit können sich die Fans noch an die vielen Highlights im Jahr 2008 erinnern: Auf dem Programm standen echte Knaller wie As I lay dying und die Hip-Hopper von Deichkind auf der Bühne, die in einem Schlauchboot über das Publikum geschippert sind. Außerdem 2008 in Saarbrücken: The Hives. Wer wird nicht das wilde Konzert der Schweden vergessen.

Sowieso waren die Punkfans von der Saar vor Freude glücksschweinchenrosa im Gesicht, rockten doch regelmäßig harte Bands im schnellen Takt in der Garage: Die California-Punk-Größe Millencollin war zu Gast, die Dropkick Murphys sorgten für viel Spaß, indem sie in bester Manier Punk und Irish Folk miteinander mischten, und Ignite aus den USA sorgten für wildes Gepoge. Für die große Metal-Fraktion im Saarland zerrte Monster Magnet an ihren Gitarren. Auf dieses Konzerte-Glück können die Saarländer auch 2009 bauen: Bands wie Busters, Rise Against und Silbermond sind schon für die Garage engagiert.

Zur Silvesterparty fetzen noch einmal die besten Songs der Konzertbands aus den Boxen. Dazu gibt es Extra-Getränkegutscheine und viele Überraschungen, die aber hier noch nicht verraten werden. Im Kleinen Klub steigt ein Gitarren-Special. avm

Mittwoch, 22 Uhr, Saarbrücken, Garage, Bleichstraße 11-15.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein