A8 Luxemburg - Saarlouis Zwischen AS Merzig-Schwemlingen und AS Merzig in beiden Richtungen Gefahr durch Fahrradfahrer auf der Fahrbahn (09:32)

A8

Priorität: Sehr dringend

2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Die Garage kracht mit euch das nächste Jahr herbei

Sowieso waren die Punkfans von der Saar vor Freude glücksschweinchenrosa im Gesicht, rockten doch regelmäßig harte Bands im schnellen Takt in der Garage: Die California-Punk-Größe Millencollin war zu Gast, die Dropkick Murphys sorgten für viel Spaß, indem sie in bester Manier Punk und Irish Folk miteinander mischten, und Ignite aus den USA sorgten für wildes Gepoge. Für die große Metal-Fraktion im Saarland zerrte Monster Magnet an ihren Gitarren. Auf dieses Konzerte-Glück können die Saarländer auch 2009 bauen: Bands wie Busters, Rise Against und Silbermond sind schon für die Garage engagiert.

Zur Silvesterparty fetzen noch einmal die besten Songs der Konzertbands aus den Boxen. Dazu gibt es Extra-Getränkegutscheine und viele Überraschungen, die aber hier noch nicht verraten werden. Im Kleinen Klub steigt ein Gitarren-Special. avm

Mittwoch, 22 Uhr, Saarbrücken, Garage, Bleichstraße 11-15.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein