A623 Friedrichsthal Richtung Saarbrücken Zwischen AS Saarbrücken-Herrensohr und Einmündung Rodenhof Bauarbeiten, linker Fahrstreifen gesperrt, Stau zu erwarten bis 19.10.2017 05:00 Uhr (17.10.2017, 16:49)

A623

Priorität: Dringend

14°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
14°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Die Kaiser Chiefs rocken heute in Luxemburg



Esch-sur-Alzette.
Doch nach nur drei Alben steht fest: sie gehört zu den besten englischen Gruppen. Dass die Kaiser Chiefs mal zu einer Referenz des Britpop werden würden, war Musikkennern schon nach der Veröffentlichung des Debütalbums Employment klar. Verwöhnt vom Ruhm, den ihnen ihr Erstling eingebracht hatte, machten sich die Jungs an die Arbeit zum zweiten Album. Yours truly angry mob erschien 2007 und die Single Ruby wurde zu einem der größten Hits desselben Jahres.
 
Doch die Britband tritt die Reise in die Rockhal nicht an, ohne ihr neues Album Off their heads ins Gepäck zu stecken. Seit vergangenen Oktober gibt es das dritte Werk zu kaufen. Live können die Fans die brandneuen Songs heute Abend genießen. Support ist die Band Dananananaykroyd. evy

Heute, 19 Uhr, Luxemburg, Esch-sur-Alzette, Rockhal, Main Hall. 
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein