Saarland: Saarwellingen, Bahnhofstraße, Unfall, Verkehrsunfallaufnahme durch Polizei, Vollsperrung der Bahnhofstraße vom Einmündungsbereich Sonnenstraße bis Einmündungsbereich Lebacher Straße. (17:41)

Priorität: Sehr dringend

23°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
23°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Die Polizei warnt: Betrüger versprechen Millionenerbe

Nachrichten aus der Region Saarlouis.

Nachrichten aus der Region Saarlouis.

Saarlouis. Die Polizei weist darauf hin, dass wiederholt Anzeigen gegen Betrüger erstattet worden sind, die Bürgerinnen und Bürgern per Post ein Milionenerbe versprechen. Ein vermeintlicher Rechtsanwalt teilt den potenziellen Opfern mit, dass sie als einziger Verwandter Erbe eines Millionenvermögens seien. Gegen eine Gebühr würde die Erbschaftangelegenheit für sie geregelt. Nachdem die angeschriebenen Personen sich mit dem Rechtsanwalt in Verbindung gesetzt haben, wird in der Regel eine Vorauskasse für die Erledigung der Formalitäten verlangt. Sobald die "Erben" den Betrag beazehlt haben, hören sie von dem vermeintlichen Rechtsanwalt nie wieder etwas.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein