A623 Friedrichsthal Richtung Saarbrücken Zwischen AS Saarbrücken-Herrensohr und Einmündung Rodenhof Bauarbeiten, linker Fahrstreifen gesperrt, Stau zu erwarten bis 19.10.2017 05:00 Uhr (17.10.2017, 16:49)

A623

Priorität: Dringend

18°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
18°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

„Die Rückeroberung des verlorenen Stadtraums Stadtautobahn“

Der Landesbetrieb für Straßenbau fand das nicht toll und teilte mit, dass es eine solche Veranstaltung nicht geben könne.

Gab es aber doch. Rund 500 Menschen kamen, brachten Grills , Getränke, Decken, Skateboards, Fahrräder mit. Nur mehrere kleine Schauer unterbrachen zeitweise die gute Laune. Vom Landesbetrieb war niemand zu sehen, nicht um das Fest zu verbieten, aber auch nicht um zu arbeiten. Auf der völlig verwaisten Baustelle, die noch bis 4. Juni dauern soll, war das Grillen kein Problem, zumal die Fahrbahndecke sowieso noch ganz erneuert wird.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein