A623 Friedrichsthal Richtung Saarbrücken Zwischen AS Sulzbach-Altenwald und AS Sulzbach Gefahr durch Gegenstände auf der Fahrbahn (Leitern) (10:23)

A623

Priorität: Sehr dringend

3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Die Saar ist jetzt zugefroren

Dies hat es nicht einmal im Rekordwinter 1978/79 gegeben, als das Thermometer in der Silvesternacht um knapp 20 Grad gefallen war und eine längere Frostperiode einleitete.

:: Frau erfriert im Kreis Trier-Saarburg

:: Kälte hat Saarland fest im Griff

:: Eislaufen nur auf eigene Gefahr

:: Der Mann, der in der Kälte bleibt

:: Bei Minusgraden in Saarbrücken auf der Straße

:: Gashahn zugedreht: Die Folgen in den einzelnen Ländern

:: Sibirische Kälte: So kommt man durch den Winter

:: Unglaublich! Wärmestube für Obdachlose zu


Im Moment, so der Leiter des Wasser- und Schifffahrtsamtes, Heinz-Werner Simson, sei die Schifffahrt auf Saar und Mosel dadurch noch nicht gefährdet. Sorgen über die Einstellung des Schiffs- und Schleusenverkehrs müsse man sich erst bei dickerem Treibeis machen. Dafür müsse die Frostperiode aber deutlich länger anhalten.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein