A1 Trier Richtung Saarbrücken Zwischen AS Saarbrücken-Hubert-Müller-Straße und Kreisverkehr Kreisel-Ludwigsberg mehrfach kurzfristige Sperrungen, Gefahr durch Ölspur, Verkehrsbehinderung durch Aufräumarbeiten, obligatorische Umleitung eingerichtet, die Situation dauert voraussichtlich noch mindestens eine Stunde an (19:01)

A1

Priorität: Sehr dringend

19°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
19°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Die Schlagzeilen der Nacht: Das ist passiert

1Live-Krone unter anderem an Clueso

Mit der 1Live-Krone sind am Abend wieder zahlreiche Musiker ausgezeichnet worden. Den Preis für die "Beste Single" gewann zum Beispiel Max Giesinger, Clueso wurde als "Bester Künstler" ausgezeichnet. Die Comedy-Krone ging an Komiker Luke Mockridge, der Sonderpreis der 1Live-Redaktion an Talker Jürgen Domian.

Mila Kunis und Ashton Kutcher bekommen zweites Kind

Die Schauspieler Mila Kunis und Ashton Kutcher sind zum zweiten Mal Eltern geworden. Über den Namen des Kindes wurden zunächst keine Einzelheiten bekannt. Das Paar hatte im Juni bestätigt, dass es Nachwuchs bekommt. Im Oktober verriet Kutcher, dass es ein Junge wird. Die Zwei sind seit Juli 2015 verheiratet. Ihre Tochter ist zwei Jahre alt.

Starbucks-Chef tritt zurück

Die Kaffeerestaurant-Kette Starbucks wechselt seinen Chef. Howard Schultz, bisheriger Boss der Firma, wird ab kommendem Jahr von seinem Posten zurücktreten. Sein Nachfolger wird Kevin Johnson. Schultz ist seit 1982 für Starbucks tätig und gilt als einer der Macher des großen Erfolgs in den vergangen Jahren.


Zurück zur Übersicht

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein